Aktuelle News | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Aktuelle News

 


(07.02.2017)

Joel Huesmann heuert bei BENE League Club H.V. Hurry Up an.

Unser Spieler Joel Huesmann konnte beim Probetraining beim BENE League Club H.V. Hurry Up überzeugen und wechselt zum niederländischen 1. Liga Team. Auch von unserer Seite Glückwunsch an Joel. Sportlich gesehen ist es für Joel ein Quantensprung. Joel kann bei H.V. Hurry Up noch Landesmeister werden und im EHF Cup spielen.

Agentur ONE4ALL:
“Joel wird sich bei Hurry Up noch mehr Entwickeln können als in den deutschen Ligen. Dazu kommt nun die internationale Erfahrung und Härte. Joel wandte sich nach nach sein plötzlichen Ende bei den HC Wölfe Nordrhein an One4ALL. Sein Wunsch war es im Ausland zuspielen, diesen Wunsch konnten wir Joel mit H.V. Hurry Up erfüllen, da der Club auf der Suche nach so einen Spieler wie Joel war. Dann ging alles ganz schnell innerhalb von 3 Tagen zum Probetraining, dort überzeugte Joel den Club von sich. Da wir als Agentur zu H.V. Hurry Up eine gute Beziehung führen, ging alles ganz schnell.”

 

Wir wünschen dir Viel Erfolg Joel.”

Wir sehen uns beim EHF Cup Spiel !!!

 


(13.01.2017)


 

(04.01.2017)

Ein Spieler frei ab 01.03.2017

Landesliga und Verbandsliga möglich !!!

Wir haben einen Spieler für Landesliga oder Verbandsliga, frei ab 01.03.17.

Alter:              30 Jahre
Nationalität: deutsche Staatsbürgerschaft
Größe:           183 cm
Gewicht:       81 kg
Hand:            Rechtshänder
Position:        Links außen
Region:          Dortmund + 75 km.

Der Spieler hat Oberligaerfahrung. Alle Auswahlmannschaften durchlaufen. Da er sich selbständig ist, hat er in den letzen 5 Jahren nur Bezirksliga gespielt und wurde 5 mal Torschützenkönig der Liga.
Nur für unsere Dienstleistungen, die Spieler zu finden und in der Betreuung auch zu unterstützen wird eine Jahrespauschale fällig.

Wenn ihr also interesse habt, bitte ich euch für eine einmalige Pauschaule in höhe von 150,- € zu registrieren.
Alle weiteren bemühungen in den nächsten 12 Monaten sind damit beglichen, auch wenn es sich um mehrere Spieler handelt werden nur einmalig 150 € fällig.
Wir können euch also 12 Monate Spieler zum Probetraining schicken.

Wenn es sich um einen ( Profi aus dem Ausland handelt ) werden 12% vom Jährlichen Brutto des Spielers einmalig fällig, wenn ihr und der Spieler euch einig seit.

Bei allen weiteren Fragen steht euch One4ALL zur Seite.

E-Mail: sascha.kohlstadt@handballbetreuung.de

https://www.handballbetreuung.de

 


 (30.12.2016)

Ein Spieler frei ab 01.02.2017

Landesliga und Verbandsliga möglich !!!
Wir haben einen Spieler für Landesliga oder Verbandsliga, frei ab 01.02.17.
Alter: 23 Jahre
Nationalität: deutsche Staatsbürgerschaft
Größe: 196 cm
Gewicht: 101 kg
Hand: Linkshänder
Position: Rückraum Rechts
Region Essen + 50 km.
Spieler hat 2 Jahre Regionalliga- und 2 jahre Oberligaerfahrung.
Da er in Essen einen neuen Job annimmt, möchte er höchstens noch Verbandsliga spielen.
Probetraining ab 02.01.2017 möglich.
Bei Fragen steht euch One4ALL zur Seite.
Kontakt unter
E-Mail: sascha.kohlstadt@handballbetreuung.de
https://www.handballbetreuung.de


(21.12.2016) 

Zwei Spieler sofort frei bis Landesliga möglich !!!

Wir haben zwei Spieler bis Landesliga tauglich frei, ab sofort.

Ein Spieler ist für Linksaußen/Rückraum Links und einen Kreisläufer.

Beide können in der Region Gelsenkirchen, Essen, Bottrop, Oberhausen, Herne

und Bochum zum Probetraining eingeladen werden. Es handelt sich beiden Spielern um deutsche Amateure.
Bei Fragen steht euch One4ALL zur Seite.
E-Mail: sascha.kohlstadt@handballbetreuung.de
https://www.handballbetreuung.de


Print Friendly, PDF & Email

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions