Aleksandar Markov erfolgreich zur TG Biberach vermittelt | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Aleksandar Markov erfolgreich zur TG Biberach vermittelt

One4ALL konnte wieder mal einen Spieler erfolgreich vermitteln. Mit Aleksandar Markov wechselt ein groß gewachsener Rückraum Spieler zur TG Biberach. Der Rückraum Linke hat seine besonderen Stärken in der Abwehr. Nach dem erfolgreichen Probetraining bei der TG Biberach ging alles recht zügig. Die TG Biberach suchte ein Job und eine Unterkunft für den Spieler. Aleksandar Markov kommt aus Mazedonien und spielte auch dort zuletzt erfolgreich in der mazedonischen Liga.

Aleksandar Markov in Aktion bei seinem alten Club

 

Interview Aleksandar Markov:

"Meine Ziel ist es für den Verein mein Maximum zu geben, damit ich dem Verein was gutes tun kann und auch mich persönlich verbessern kann. Ich freue mich sehr das der Wechsel zur TG Biberach geklappt hat. Dazu bin in glücklich, dass ich in den Biberacher Club angekommen bin. Dort gibt es eine tolle Organisation, große Ambitionen und das gibt mir die Möglichkeit, in meiner athletischen und spielerischen  Karriere voranzukommen. Danke an dem Team, Vorstand und Trainer das ich so toll aufgenommen wurde.
Danke auch and meiner Agentur ONE4ALL, dass sie ich mich beim TG Biberach promotet haben und alles reibungslos geklappt hat."

 

 

 

Besucht doch mal die Website der TG Biberach die Jungs dort würden sich freuen wenn ihr auch auf der Facebookseite ein Like da lassen würdet !!!

 

Die Agentur One4ALL bedankt sich bei Dietmar Hummler für die tolle zusammenarbeit.

Wir wünschen dem Verein TG Biberach und One4ALL Spieler Aleksandar Markov viel Erfolg und freuen uns darauf ein Heimspiel zu sehen von euch. 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions