Beach Handball: Los Mercenarios unterwegs mit One4ALL Trikots | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Beach Handball: Los Mercenarios unterwegs mit One4ALL Trikots

Die Beach Handballer von Los Mercenarios spielten an diesem Wochenende erstmal mit Trikots von der One4ALL. Die Jungs haben sich diese bei uns designen lassen nach ihren wünschen. Wir von der Agentur One4ALL finden die Teile geil. Wir wünschen den Los Mercenarios noch viel Erfolg im Sand und an der Theke. Vielen Dank an dem Team von Los Mercenarios für die nette Erwähnung der Handballbetreuung One4ALL in eurem Facebook post. Dieser ist hier nachzulesen.

Lasst doch mal den Jungs von Los Mercenarios ein LIKE auf der Facebookseite da. Die Freude wird groß sein auf Seiten der Los Mercenarios !!!

Vielen Dank auch besonders an Nils Timme !!!

 

 

Facebookseite Los Mercenarios 08

Facebookseite One4ALL

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions