Erfolgreiches 1. Handball Casting der Handballbetreuung One4ALL in Oberhausen & Gladbeck | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Erfolgreiches 1. Handball Casting der Handballbetreuung One4ALL in Oberhausen & Gladbeck

| Posted in Aktuelles

Erfolgreiches 1. Handball Casting 2018 der Handballbetreuung One4ALL in Oberhausen & Gladbeck

Das komplette One4ALL Team vor dem Spiel gegen TV Gladbeck

Wir konnten auf ein erfolgreiches 1. Handball Casting unserer Agentur bestaunen. Es war noch nicht alles super, aber wir lernen noch. Am Freitag trudelten so langsam alle Spieler ein und waren heiß auf das erste Spiel. Aber vorher gab es für unsere Agentur noch einiges zu tun. Es musste noch Verpflegung für die Spieler besorgt werden und auch immer wieder Spieler von Flughäfen zu Hotel gebracht werden. Untergebracht waren die One4ALL Spieler in Oberhausen und einige in Essen.

Am Samstag ging es los mit dem Neujahrsturnier in Oberhausen. Hier möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst für die Gastfreundschaft bei Jan Latza und dem HC Sterkrade 75 und dem TV Gladbeck bedanken das diese sich auch zur Verfügung gestellt haben. Zum coaching dieser Truppe von One4ALL übernahm unser Mitarbeiter Frank Cvetreznik auch genannt “Speedy” Dort konnten die Jungs gegen TB Wülfrath (Verbandsliga), Unitas Haan (Oberliga), HC Sterkrade 75 (Bezirksliga), ATV Biesel (Landesliga) zeigen was sie wirklich können. Eine super Vorstellung gab es gegen Unitas Haan, dort bewiesen die One4ALL Cracks was sie können, holten in 2 Minuten einen 4 Tore Rückstand auf und spielten Unentschieden.

Kommentar von Coach Frank Cvetreznik: “So eine geile Truppe hätte ich gerne immer, die sind zusammen gewürfelt und spielen einfach so als wenn sie schon immer zusammen gespielt haben. Einfach nur geil die Jungs.”

Es waren viele Vereinsvertreter mit Interesse an den jungen Talenten vor Ort. Von der Landesliga bis hin zur 2. Bundesliga wurden Vereinsmanager oder Vereinsvertreter gesichtet. Es wurden viele Gespräche geführt wo bereits jetzt die ersten Verhandlungen laufen. Völlig erschöpft von langen Auto fahrten von 1600 KM und Flug stress waren die Jungs völlig Platt. Da ging es später nur noch ins Hotel und ausruhen für Sonntag gegen den TV Gladbeck (Bezirksliga). Leider hatte mit HC Westfalia Herne der 5. Verein in Folge abgesagt auf Grund der Verletzungsgefahr, obwohl es faire Spiele waren. 

Am Sonntag mussten die Spieler von uns wieder aus Essen und Oberhausen von den Hotels abgeholt werden um nach Gladbeck in Riesener Sporthalle zu fahren wo uns bereits der TV Gladbeck erwartete. Auch am diesem Tage waren viele Interessierte Gesichter und Vereine anwesend. Viele Gesichter habe ich persönlich lange nicht in einer Sporthalle gesehen, aber es war schön zusehen das wir durchweg positives Feedback bekommen haben. Anwesend war auch der dort spielen Verein VFL Gladbeck (Oberliga) der sich ebenfalls die Chance nicht nehmen lies mal ein Blick auf unsere jungen Talente zu werfen. Aber dies spricht für unsere Aktion die wir im Januar 2019 zur gleichen Zeit wiederholen möchten mit neuen Gesichtern auf dem Feld.

Vielleicht finden sich noch Sponsoren die dort mit einsteigen möchten. Die One4ALL hat alles bis auf die Flüge selber übernommen. Interessierte Sponsoren können sich gerne mit dem Betreff Handball Casting 2019 per Mail an mail@handballbetreuung.de melden. Es werden auch materielle Dinge benötigt sowie freiwillige Helfer.

Die Spieler wollten unbedingt noch ein Foto machen mit unserem Banner.

 

Zum Stand jetzt laufen die ersten Gespräche mit den Vereinen für die Spieler. Auch Trainer sprachen bereits mit Spielern.

 

 

 

 

 

Maik Lawitsch: “Es war unglaublich was diese Jungs spielen. Die Jungs sind uns richtig ans Herz gewachsen, alle die dort waren haben einen super tollen Charakter. Es ist der Wahnsinn wie diese Spieler in 3 Tagen zusammen gewachsen sind. Es sind neue Freundschaften entstanden unter Spielern. Nun versuchen wir einige eine neue Heimat zu geben, denn sie haben es verdient.”

 

Sascha Kohlstadt: Jetzt fängt unsere Arbeit an. Für alle einen Verein zu finden wird schwer , aber wir werden es versuchen. Und das von der 2. Bundesliga bis runter in die Bezirksliga. Danke an die tollen Gastgebervereine HC 75 Sterkrade in Person von Jan Latza und seinen Mannen und an TV Gladbeck in Person von Patrick Schmidt.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions