Ivan Mandic-Kujek aus Kroatien wechselt zum TV Gladbeck | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Ivan Mandic-Kujek aus Kroatien wechselt zum TV Gladbeck

Ivan Mandic-Kujek wechselt zum Bezirksligisten TV Gladbeck.

Der 24 jährige Kroate stellt sich bereit dem TV Gladbeck aus der aktuellen Verletzungsmisere zu helfen um in der Saison nicht noch in Tabelle abzurutschen. Der Linkshänder spielte zuletzt beim SV Alsfeld und macht dort sein letztes Spiel kurz vor Weihnachten.
Für den Rückraum Rechts und Rechtsaußen Spieler lagen Angebote aus ganz Deutschland vor, Oberligisten, Verbandsligisten und Landesligisten haben sich um Ivan gerissen. Wir als Ivans Agentur rieten ihm zum TV Gladbeck zu gehen um sich dort weiter zu entwickeln in einen guten Team in einer der stärksten Bezirksligen. Am vergangen Samstag hatte Ivan bereits sein ersten Auftritt in der Bezirksliga, er merkte schnell, ja hier ist es schwieriger als in Alsfeld. Aber Ivan machte seine Aufgabe gut und war nur mit unfairen Fouls zu stoppen. 

Statement von Ivan:
Ich fühle mich wohl hier beim TV Gladbeck. Beim diesen Verein herrscht eine positive Atmosphäre, der Trainer, Teammanager und Spieler sind alles gute und sehr nette Menschen, sie haben mich herzlichst aufgenommen. Die Fans des Vereins sind fantastisch, die Stimmung im Spiel ist einfach nur Klasse. Ich kann nur gutes über TV Gladbeck berichten und fühle mich sehr wohl hier. Mein Wunsch ist es  dieser Mannschaft zu helfen erstmals in der Geschichte des TV Gladbeck die Landesliga zu erreichen, danach folgen meine Ziele eine höchstmögliche Liga zu spielen die für mich möglich ist. Ich muss aber alles Schritt für Schritt angehen. Zurzeit befinde ich mich in Prozess die deutsche Sprache noch besser zu meistern um mir mehr Türen öffnen für mein Leben in Deutschland. 

Meine Ziele mit diesem Team sind die Qualifikation in die höhere Liga. Ich mag Gladbeck, Gladbeck ist eine schöne Stadt und diese Region gefällt mir sehr, da ich selbst aus einer Grossstadt komme wie Zagreb. Ich mag besonders, dass die Ligen hier in Nordrhein-Westfalen sehr stark sind und das es viele Handball Vereine hier versammelt sind in einer Region.
Ich bedanke mich bei meiner Agentur. Ich kann über One4ALL nur positives berichten. Ich vertraue ihnen und sie helfen mir, diese Region zu erobern. Jetzt liegt es bei mir zu zeigen und zu beweisen was ich drauf habe. Meine Berater sind gut und sie unterstützen, schützen ihre mich in der Agentur sehr gut. 

 

Wir als Agentur danken Ivan für diese super Zusammenarbeit und hoffen das diese noch lange bestehen bleibt. Wir wünschen dir noch Viel Erfolg.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions