Ivan Mandic-Kujek wechselt zum SV Fortuna`50 Neubrandenburg | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Ivan Mandic-Kujek wechselt zum SV Fortuna`50 Neubrandenburg

| Posted in Aktuelles, Allgemein, NEWS

Ivan Mandic-Kujek wechselt zum SV Fortuna`50 Neubrandenburg

One4ALL Spieler Ivan Mandiv-Kujek konnte erfolgreich zu Oberligisten SV Fortuna ´50 Neubrandenburg vermittelt werden. Beide Parteien einigten sich auf eine 2 jährige Zusammenarbeit. Der Linkshänder war bereits vor über einen Monat beim Probetraining beim Oberligisten und konnte dort von sich überzeugen. Nun ist der 25 jährige seit bereits 2 Wochen im Training bei den Neubrandenburgern und brennt darauf alles zu geben.  Ivan war zuletzt in Gladbeck kurzzeitig untergebracht. Nach der Saison ging es erstmal zum Heimat Urlaub nach Kroatien. Wir als Agentur freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei einen Heimspiel mit Ivan.

 

 

Ivan Mandic-Kujek sagt:

“Ich bin froh das es mit dem SV Fortuna ´50 Neubrandenburg geklappt hat, denn die Fortuna war meine erste Wahl. Der Kontakt zwischen meiner Agentur, Trainer Marcin Feliks und mir stand bereits seit vielen Monaten. Ich fühle mich sehr wohl hier in Neubrandenburg und wurde super aufgenommen vom Verein. Nun freue ich mich auf meine neue Aufgaben.”

 

Mehr über den SV Fortuna ´50 Neubrandenburg findet ihr auf der Homepage SV Fortuna ´50 Neubrandenburg

 

Wir von der Handballbetreuung One4ALL wünschen unseren Spieler Ivan Mandic-Kujek und dem Verein SV Fortuna ´50 Neubrandenburg viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

*Bildquelle Facebookseite SV Fortuna ´50 Neubrandenburg

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions