Jakub Lefan neuer One4ALL Scout für den Raum Tschechien und Slowakei | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Jakub Lefan neuer One4ALL Scout für den Raum Tschechien und Slowakei

Jakub Lefan neuer One4ALL Scout für den Raum Tschechien und Slowakei

Mitarbeitervorstellung:

Jakub Lefan (Tschechien)

Geb. Datum 01.06.1989

Scout für der Raum Tschechien und Slowakei

Die One4All Handballbetreuung möchte euch heute mal einen Teil unseres Teams vorstellen:

Jakub ist unser Mann für für den Raum Tschechien und der Slowakei er ist dort bestens vernetzt. Nicht nur das er sich dort gut auskennt, nein er ist auch ein kompetenter und verläßlicher Ansprechpartnern für Spieler die nach Deutschland wechseln möchten, da er selbst noch aktiv in der 2. Bundesliga sein Tor sauber hält.

2016 – Eintracht Hildesheim 2. Bundesliga (Deutschland)
2014 – 2016 HCB Karvina (1.Liga Tschechische Republik)
2012 – 2014 Mulhouse Handball (Frankreich- 2.Liga)

One4ALL Handballbetreuung wird euch auf dem laufenden halten.

Ihr sucht auch noch ein Team zur neuen Saison oder euer Verein sucht noch Verstärkung?
Dann meldet euch bei One4ALL, wir sorgen dafür, dass

– euer Team Verstärkung bekommt
– ihr einen Trainer für euer Team findet
– ihr als Spieler oder Spielerin ein Verein für die Saison 2017/2018 findet

Wir haben sehr gute Chancen EU-Spieler/innen erfolgreich zu vermittlen.

Du willst auch ein Teil des One4All Team‘s werden ?

Melden kannst du dich auf unserer Facebookseite oder per E-Mail unter:

Mail@handballbetreuung.de

Startseite

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions