Joel Huesmann heuert beim BENE League Club JMS Hurry Up an | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Joel Huesmann heuert beim BENE League Club JMS Hurry Up an

Unser Spieler Joel Huesmann konnte beim Probetraining beim BENE League Club JMS Hurry Up überzeugen und wechselt zum niederländischen 1. Liga Team. Auch von unserer Seite Glückwunsch an Joel. Sportlich gesehen ist es für Joel ein Quantensprung. Joel kann bei JMS Hurry Up noch Landesmeister, Pokalsieger und den EHF Cup gewinnen in der Saison 2016/2017.

 

Agentur ONE4ALL:
“Joel wird sich bei Hurry Up noch mehr Entwickeln können als in den deutschen Ligen. Dazu kommt nun die internationale Erfahrung und Härte. Joel wandte sich nach nach sein plötzlichen Ende bei den HC Wölfe Nordrhein an One4ALL. Sein Wunsch war es im Ausland zuspielen, diesen Wunsch konnten wir Joel mit H.V. Hurry Up erfüllen, da der Club auf der Suche nach so einen Spieler wie Joel war. Dann ging alles ganz schnell innerhalb von 3 Tagen zum Probetraining, dort überzeugte Joel den Club von sich. Da wir als Agentur zu H.V. Hurry Up eine gute Beziehung führen, ging alles ganz schnell.”

 

Wir wünschen dir Viel Erfolg Joel.”

Wir sehen uns beim EHF Cup Spiel !!!

 

 

Bild: Joel Huesmann bei der Vertragsunterschrift

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions