Mazedonischer Kreisläufer Rudolf Bilic wechselt zum SV Teutonia Riemke 1919 | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Mazedonischer Kreisläufer Rudolf Bilic wechselt zum SV Teutonia Riemke 1919

| Posted in Aktuelles, Allgemein, NEWS

Die Handballbetreuung One4ALL vermittelt den mazedonischen Kreisläufer nach Bochum zum SV Teutonia Riemke. Riemke ist die erste Station im Ausland für den jungen Kreisläufer. Rudolf will dies nutzen, um sich sprachlich weiter zu entwickeln und um seine Handballkarriere weiter voranzutreiben. Am letzten Wochenende war bereits der erste Testspieleinsatz gegen HSG Mülheim, dort konnte man schon seine Qualitäten in der Deckung bewundern und am Kreis auch schon das ein oder andere Tor.

Rudolf Bilic vor der Heinrich-Böll-Halle in Bochum

 

Das One4ALL Team freut sich auf das ein oder andere Heimspiel von Rudolf.

 

 

Wir wünschen One4ALL Spieler Rudolf Bilic und SV Teutonia Riemke viel Erfolg in der kommenden Saison.                        

 

 

*Bildquelle Instagram Rudolf Bilic

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions