Krzysztof Komarzewski beim Probetraining bei LHC Cottbus | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Krzysztof Komarzewski beim Probetraining bei LHC Cottbus

Krzysztof Komarzewski beim Probetraining bei LHC Cottbus

Unser Spieler Krzysztof Komarzewski war am 04.07.2017 beim Probetraining bei LHC Cottbus und konnte dort auf seiner Position voll überzeugen. Krzysztof entschied sich aber dafür ein zwei Jahresvertrag in der 1. Liga in Polen zu unterschreiben. 

Krzysztof und seine Lebensgefährtin wurden herzlich von LHC Cottbus und Marcel Linge in Cottbus empfangen und durch die Stadt Cottbus geführt.

Beim gemeinsamen essen kam man sich näher und konnte sich schon mal etwas ausloten. Beim Training zeigte Krzysztof was er kann.  Vielen Dank an Marcel Linge und LHC Cottbus

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions