Mizuno und die Handballbetreuung One4ALL kooperieren | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Mizuno und die Handballbetreuung One4ALL kooperieren

Mizuno und die Handballbetreuung One4ALL kooperieren

Sportartikel Hersteller Mizuno und die Handballbetreuung One4ALL kooperieren. Unsere Vertragsspieler der Agentur können zukünftig mit Mizuno Handballschuhen und Laufschuhen ausgerüstet werden.  Die One4ALL hat nun die Möglichkeit für Ihre Klienten mit Lauf- Handballschuhe vom Mizuno auszurüsten.  Das Angebot besteht “NUR” für Klienten mit vertraglicher Bindung der Agentur One4ALL. Bestellmöglichkeiten für die Klienten besteht in den Monaten Januar und Juni, jeweils zur Winterpause und zur Vorbereitung.

 

Https://www.mizuno.eu

Agentur One4ALL:
” Wir versuchen ständig uns weiter zu entwickeln, zu Gunsten unserer Klienten in der Agentur. Es wird in Zukunft noch mehr Kooperation zu Gunsten unserer Klienten geben. Wir als Agentur wollen uns klar von anderen Agenturen abheben und mehr unseren Klienten bieten.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions