Neues Mitglied bei der Handball Agentur One4ALL | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Neues Mitglied bei der Handball Agentur One4ALL

| Posted in Aktuelles, Allgemein, NEWS

+++ One4ALL Hammer-News +++

Neues Team Mitglied bei der Handballbetreuung ONE4ALL Sportmanagement wird

Holger Kaiser

Bekannt von Stationen aus der Bundesliga: 

 –  Manager vom SC Magdeburg 
 –  Geschäftsführer von der SG Flensburg Handewitt 
 –  Geschäftsführer der HBL

 

 

Herzlich Willkommen Holger!

Einer der beiden One4ALL Geschäftsführer Sascha Kohlstadt sagt:

“Ich freue mich sehr Holger kennengelernt zu haben und Ihn von der Handballbetreuung One4ALL überzeugt zu haben. Von Holger’s Qualität und Kontakten können und werden wir noch viel lernen in Zukunft. Er wird ein Mentor von dem wir uns als Agentur auch mal was abschauen werden in vielen Bereichen. Dazu werden wir mit unseren weiteren Projekten alle auch noch viel Spaß haben zusammen.”

Wir wollen und können aber nicht nur Spieler und Spielerinnen vermitteln, sondern auch
 – Rezin Of Harzentfernung
 – OmniaSport Sublimation Teamsport Ware
 – und ……………. ???? 
mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Website.

Gerade für Handballvereine werden wir in Zukunft einiges mehr bieten können. Wir halten euch auf dem laufenden. 😉

 

Holger Kaiser ist derzeit auch Trainer beim TSV Ladbergen in der Landesliga

Dazu konnten wir konnten letzte Woche wieder 4 weitere Spieler erfolgreich vermitteln.
Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach deutschen Spielern, gerne auch aus den Kreisligen Deutschlands bis hin zur Bundesliga.
Wenn ihr Bock habt mal was neues in der kommenden Saison zu machen, dann meldet euch bei uns. 👍🏽👍🏽💪🏽💪🏽

 

E-Mail: Mail@handballbetreuung.de

Kontakt:

Tel: 01520/2052458    (Sascha Kohlstadt)

Tel: 0157/50149023 (Maik Lawitsch)

Auch Spieler aus dem Ausland dürfen sich gerne bei uns melden. Bevorzugt EU Länder.

Print Friendly, PDF & Email

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions