One4ALL beim Turnier der SG Ratingen / Sven-Maletzki-Cup | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

One4ALL beim Turnier der SG Ratingen / Sven-Maletzki-Cup

One4ALL beim Turnier der SG Ratingen und dem Sven-Maletzki-Cup 

Am gestrigen Samstag waren wir als Agentur One4ALL  beim Turnier der SG Ratingen und den Sven-Maletzki-Cup. Zu Gast waren TuS Volmetal, VfL Gladbeck, TSV Bonn, TV Strombach, TV Angermund, OCI Limburg Lions, JMS Hurry up und Gastgeber SG Ratingen natürlich.

TV Strombach reiste mit ihrem neuen niederländischen Torhüter Richard Meinicke an.

 

 

 

 

Wir als One4ALL konnten uns einige unserer Kunden anschauen und auch Spieler aus unserer Agentur. Leider war Joel Huesmann von JMS Hurry up verletzt und konnte nicht mit mischen. Aber wir konnten mal unseren Kreisläufer Kai Funke mal beobachten dieser war ja zu SG Ratingen gewechselt. Wir hatten tolle Gespräche mit Vereinen und Spielern, den einen oder anderen Spieler, Torwart konnten wir für uns gewinnen. Wir werden in Zukunft mehr dieser Aktionen unternehmen um auch in Sporthallen präsent zu sein. Gerne kommen wir auch mal zu euch zum Spiel oder Turnier um mal persönlich Kontakt aufzunehmen.  

One4ALL wünscht allen Teilnehmenden Mannschaften einen guten Saisonstart. 

Bildergalerie

In rot spielten die Gastgeber SG Ratingen mit Kreisläufer Kai Funke (am Kreis). Ratingen hat diese Saison viel vor. In weiß TV Angermund ohne jede Chance

Die OCI Limburg Lions mit Trainer Mark Schmetz waren schon in einer klasse Form.

 

Die Bank des Oberligisten VfL Gladbeck mit Trainer Sven Deffte (links sitzend)

JMS Hurry Up mit Joel Huesmann (gelbe Schuhe)

TSV Bonn in gelben Trikots waren gegen JMS Hurry Up super aufgelegt

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions