One4ALL sagt Danke an die SGH Sankt Ingbert | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

One4ALL sagt Danke an die SGH Sankt Ingbert

One4ALL sagt Danke an die SGH Sankt Ingbert

Die Handballbetreuung One4ALL bedankt sich für die reibungslose Zusammenarbeit. Wir als Agentur fanden es sehr angenehm mit euch als Verein zu arbeiten. Auch die super Aufnahme von  unserem Spieler Jakub Pala ins Team und dem drum herum ist klasse von euch. Auch wir als Vermittler fanden uns sehr gut bei euch aufgenommen.

Wir können euch als Agentur nur mal empfehlen dort einen Besuch vor Ort oder auf der Homepage (http://www.sgh-sankt-ingbert.de) zu machen. Die SGH Sankt Ingbert ist ein netter familärer Verein und tollen Leuten.

 

Wir wünschen euch  mit Jakub viel Erfolg und Spaß. Gerne stehen wir weiter für euch zur Verfügung.

Jakub Pala bei seinem ersten Einsatz gegen SV Zweibrücken II

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch für eure kleine Erwähnung in euren Bericht. 😉

http://www.sgh-sankt-ingbert.de/aktive-mannschaften/1-mannschaft/spielberichte-1-mannschaft/297-sgh-verliert-in-zweibruecken

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions