One4ALL Sponsor beim Landesligisten TV Biefang 1912 e.V. | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

One4ALL Sponsor beim Landesligisten TV Biefang 1912 e.V.

| Posted in Aktuelles

Genau das ist es, was die Agentur One4ALL so anders macht als andere Handball Agenturen. Haben Sie schon mal eine Spielervermittlung als Sponsor irgendwo auftreten sehen?  Wir noch nicht. Die Handballbetreuung One4ALL möchte sich von anderen Spielervermittlern absetzen und  wieder etwas zurück an den kleineren Vereinen geben.

In der Vergangenheit haben wir schon einige Sponsoring Projekte betrieben und das wird auch nicht das letzte Projekt beim Thema Sponsoring gewesen sein.

v.l. (Sponsoringbeauftragter Sebastian Köster, Sascha Kohlstadt, CoTrainer Benedict Schwinning ,Trainer Christian Ebbers, Maik Lawitsch

Hier der Bericht vom TV Biefang der 1. Herren Mannschaft:

Mit der One4ALL Handballbetreuung hat die erste Herrenmannschaft des TV Biefang einen neuen, sehr interessanten Sponsor akquirieren können. Die One4ALL Handballbetreuung versteht sich als Vermittler von Handballerinnen und Handballer aus Deutschland, der EU und nicht EU-Ländern. Darüber hinaus zählt die Vermittlung von Trainerinnen und Trainern zu ihrem erweiterten Portfolio. Die One4ALL Handballbetreuung, um Sascha Kohlstadt und Maik Lawitsch, betreuen und vermitteln Sportler aus dem Amateurbereich bis hin zu Profisportler. Von der Kreisliga bis hin zur Bundesliga. Auch dem TV Biefang konnten die beiden Vermittler während der laufenden Saison, schnell und unkompliziert, einen neuen Trainer für die erste Damenmannschaft (Oberliga) vermitteln.
Die erste Herrenmannschaft des TV Biefang begrüßt die One4ALL Handballbetreuung in ihrer Handballfamilie und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions