One4ALL Sportmanagement und der kroatische Spieler Roberto Krpacic kooperieren !!! | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

One4ALL Sportmanagement und der kroatische Spieler Roberto Krpacic kooperieren !!!

One4ALL Sportmanagement und der kroatische Spieler Roberto Krpacic kooperieren !!!

 

Bild: (links: Roberto Krpacic & rechts: Sascha Kohlstadt

Am heutigen Tage kam Roberto Krpacic (Rückraum Mitte) aus Kroatien zu uns, um uns zu besuchen, mit an Bord war seine Lebensgefährtin. Es war ein nettes Gespräch zwischen allen Beteiligten. One4ALL unterstützt Roberto bei seiner handballerischen Karriere, sowie in seinem privaten Bereich. Roberto ist nicht auf der Suche nach einem neuen Verein, er hat eine Agentur gesucht die einem den Rücken frei hält und ihm bei Seite steht. One4ALL wird sich einige Ligspiele seines Schützlings anschauen.

One4ALL:
“Roberto ist ein junger Spieler mit Potenzial nach oben. Wir als Agentur werden Roberto dabei helfen, sich handballerisch und privat weiter zu entwickeln. Geplant ist es Videoanalysen von seinen Spielen zu erstellen und auch sein privates Umfeld zu organisieren. Wir wünschen Roberto viel Erfolg bei seinem Club

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions