Stefan-Alin Murgui wechselt zur HSG Schwanewede-Neuenkirchen | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Stefan-Alin Murgui wechselt zur HSG Schwanewede-Neuenkirchen

Die Agentur One4ALL konnte Stefan-Alin Murgui erfolgreich zur HSG Schwanewede-Neukirchen vermitteln. Stefan-Alin kommt gebürtig aus Rumänien lebt aber seit vielen Jahren in Italien. Stefan-Alins Position ist Rückraum Rechts, da er auch der gesuchte Linkshänder für HSG Trainer Andreas Swalkiewicz ist. Stefan-Alin kommt aus der italienischen Liga und versucht nun sein können in Deutschland auf der Platte zubringen.

 

 

Stefan-Alin Murgui:

“Für mich ist es eine neue Herausforderung in einer tollen Mannschaft. Ich wurde super von der Mannschaft und Trainer Andreas Swalkiewicz aufgenommen. Der Coach und das Team hat viel Ehrgeiz  genau so wie ich. Ich bin glücklich eine Chance hier bekommen zu haben .”

 

Besucht doch mal die Website der HSG Schwanewede-Neukirchen

 

 

One4ALL wünscht der HSG Schwanewede-Neukirchen und Stefan-Alin Murgui viel Erfolg, wir freuen uns euch bald bei einem Heimspiel zusehen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions