Sven Mevissen neuer Klient bei der Handballbetreuung One4ALL | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Sven Mevissen neuer Klient bei der Handballbetreuung One4ALL

Sven Mevissen neuer Klient bei der Handballbetreuung One4ALL

Sven Mevissen und die Agentur One4ALL gehen ab sofort gemeinsame Wege. Sven ist 20 Jahre alt,  ist Torwart in diensten von den HC Rhein Vikings in der Nordrheinliga und 2. Bundesliga. Der junge Torhüter spielte in Jugend Bundesliga bei ART Düsseldorf, SC Magdeburg und hat eine beachtliche Größe von 217 cm, 130 Kg. Trotz alledem ist Sven dafür aber sehr reaktionsschnell. Der Wunsch des 20 jährigen ist es in 3. Liga Westfalen zu spielen und will dort seine Leistung abrufen.
Svens handballerischen Karriere begann in der Jugend von ASV Süchteln. Weitere Stationen des Torwart in der Jugend waren unter anderen beim TV Aldekerk, TSV Kaldenkirchen und der ART Düsseldorf. Seine Herren Erfahrung sammelt Sven beim ART Düsseldorf (Oberliga) ,SC Magdeburg (JBLH & 3.Liga), HSG Burgwedel (3.Liga) und aktuell bei den HC Rhein Vikings (Nordrheinliga&2.Bundesliga)

One4ALL unterstützt Sven Mevissen nun bei seiner handballerischen Karriere und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Also Sven wir begrüßen dich bei der Handballbetreuung One4ALL und wünschen dir viel Erfolg !!!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions