Torhüterin Stephanie Lukau wechselt in die 2. Bundesliga zur TG Nürtingen | Handballbetreuung One4ALL GbR
 

Torhüterin Stephanie Lukau wechselt in die 2. Bundesliga zur TG Nürtingen

| Posted in Aktuelles, Allgemein, NEWS

Torhüterin Stephanie Lukau wechselt in die 2. Bundesliga zur TG Nürtingen

Steph hat nun Grund zum jubeln

One4ALL Torhüterin Stephanie Lukau wechselt mit sofortiger Wirkung zur TG Nürtingen in die 2. Bundesliga. Stephanie spielte die letzten 2 Jahre beim 3. Ligisten SV Allensbach, aber dort lief es nicht so wie gewünscht. Es gab einige Interne Probleme. Wir von der Handball Agentur haben lange versucht “Steph” dort herauszuholen. Nach nun unendlichen 6 Monaten hat es geklappt die junge ehrgeizige Torhüterin kann endlich den SV Allensbach verlassen. Viele Versuche vorher sind gescheitert mit dem Verein. Wir als One4ALL haben als Gegenleistung eine andere sehr starke Torhüterin angeboten, mussten das Angebot aber zurückziehen, da wir als Agentur diese  Verhältnisse keiner Spielerin antun wollten. Nun sind wir froh das Stephanie endlich in Ruhe arbeiten kann und Ruhe für sich selbst bekommt.  

Ziel für Stephanie ist es jetzt sich wieder für die Nationalmannschaft von Angola zu empfehlen. Sie brennt bereits darauf ihre neue Aufgabe anzugehen.

One4ALL wird die junge Torhüterin weiterhin in ihrer Karriere begleiten und eine Stütze sein.

 

 

Wir wünschen Stephanie Lukau und der TG Nürtingen viel Erfolg und freuen uns aus ein Wiedersehen bei einem Heimspiel unser Stephanie.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Handballbetreuung One4ALL GbR ©2019. All Rights Reserved.
Powered by WordPress. Theme by Phoenix Web Solutions